Weihnachts-Konzert Alle Jahre Bieber
Weihnachts-Konzert Alle Jahre Bieber
Sie befinden sich hier: Theater / Tournee / Konzerte / Musicalstars In Concert / Andreas Bieber / Alle Jahre Bieber
Theater




Anzeige


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige


Andreas Bieber & Band - ALLE JAHRE … BIEBER

Musical Christmas with Friends

Konzert: Grillo Theater Essen
Konzerttermin: 13. Dezember 2010, 20.00 Uhr

Als originaler JOSEPH des einstigen Musicalhits im Colosseum Theater Essen, als Premierenbesetzung in Musicals von ELISABETH bis TABALUGA & LILLI, durch zahlreiche Kinofilme und TV-Produktionen, und nicht zuletzt durch die TV-Serie MARIENHOF ist ANDREAS BIEBER im deutschsprachigen Raum bekannt und beliebt.

Seit mehr als 20 Jahren feiert der Darsteller gleichermaßen im Musical- wie auch im Schauspielfach große Erfolge. Ob nun als waschechter Komödiant in der deutschsprachigen Erstaufführung von Mel Brooks Musical THE PRODUCERS, als zynischer Transsexueller im Rockmusical HEDWIG AND THE ANGRY INCH, als Euphorion in Torsten Fischers preisgekrönter FAUST II – Inszenierung oder auch ganz aktuell als liebenswerter Visagist Fred Hoffmann in der Wiener Inszenierung des Udo Jürgens Musicals ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK: ANDREAS BIEBER gelingt es immer wieder sein Publikum zu begeistern.

Sein neues Programm ALLE JAHRE… BIEBER versteht der erfolgreiche Sänger und Schauspieler als stimmungsvolles Programm mit unvergesslichen Musicaltiteln seiner Karriere, den beliebtesten Songs aus gefeierten Soloprogrammen wie YOU WALK WITH ME und NO FRONTIERS und natürlich mit allerlei weihnachtlichem Liedgut – mal poppig und beschwingt, mal klassisch und besinnlich.

ALLE JAHRE … BIEBER ist aber auch ein musikalisches Happening zur Weihnachtszeit mit lieben Gästen und Künstlerkollegen, mit denen gemeinsam ANDREAS BIEBER seinen Fans fortan Jahr für Jahr einen unvergesslichen Konzertabend und ein stimmungsvolles Jahresende bereiten möchte.

Das Interview mit Andreas Bieber lesen Sie hier!

Alles zu Andreas Bieber bei Sound Of Music!

Karten für Musicalstars in Concert bei Sound of Music suchen und bestellen!

Alle Jahre Bieber am 16.12.2012 im Grillo-Theater Essen

mit Andreas Bieber und den Gaststars Ulrike Frank ("Jimmy Dean", GZSZ) und Jan Ammann

Fotos: Stephan Drewianka