DiamMenSecret-1
DiamMenSecret-1
Sie befinden sich hier: Theater / Musicals D-H / DiamMenSecret
Theater
1911_KDL_HAM_160x600
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
2023_Tina_still_banner_300x250
Anzeige


DiamMenSecret - The Comedical

DiamMenSecret: Eine Show mit Suchtfaktor

Die Produktionsfirma Showstoppers Production Peter Musser bringt ein neues Musical auf die Bühne. Am 27. November 2015 um 20:00 wird eine  Vorpremiere von DiamMensecret The Comedical im Bürgersaal Haar bei München  zu sehen sein. Der in München lebende Sänger und Entertainer Peter John Farrowski und sein  kongenialer Bühnenpartner, der Schweizer Schauspieler und Sänger Andreas Michael Roth  sind die Protagonisten und auch die Autoren von DiamMenSecret The Comedical. DiamMenSecret The Comedical ist eine neue Mischung aus Show, Musical, Theater und Comedy, eingebunden in eine pfiffige Story mit einem Schuß déjá vu ! 

Die Geschichte

Andreas Michael Roth, ein multilingualer Schweizer....seines Zeichens Schauspieler und Chansonier, trifft nach vielen Jahren seinen früheren Bühnenkollegen Peter John Farrowski, der in der Zwischenzeit nicht nur seinen Musikstil, sondern auch seinen Namen geändert hat und nach vielen Jahren im Showbiz zu einer Rampensau mutierte, wieder. Ja früher...früher hatten die Beiden einen gemeinsamen Showakt, tingelten durch die Lande und waren auch mehr oder weniger erfolgreich ...manchmal mehr und manchmal weniger...

Ausgerechnet die Musik hat Sie dann auseinandergebracht und natürlich viele Kleinigkeiten, die im Laufe der Jahre sehr nervig waren...ja und dann war natürlich der ewige Hang zum Luxus von Monsieur Andreas Michael Roth. Sein Hang zum Luxus war dann auch das Ende der gemeinsamen Karriere. Er musste sich entscheiden zwischen... weiter arbeiten, Tourneen, ein Leben aus dem Koffer, oder? ...oder seiner älteren, aber seeehr reichen Geliebten Chantal de Chandon , auch liebevoll genannt Mmmh...das wird hier jetzt nicht verraten... und die Antwort erübrigt sich...er hat sich natürlich für Chantal de Chandon, entschieden. Doch was bringt die Beiden nach so langer Zeit wieder zusammen? ...genau...der schnöde Mammon. Chantal ist verblichen, die Kohle durchgebracht und man will sich ja noch den einen oder anderen Luxus leisten und heizen muss man ja auch...... und Peter John Farrowski versucht immer noch mit einer Mischung aus Shirley Bassey, Barry Manilow und Frank` N furter ein Star zu werden...und auch er braucht dafür Kohle...Kostüme und Strapsgürtel sind teuer. 

Nun sitzen die Beiden, geringfügig älter, in der Garderobe eines Theaters und versuchen sich für eine gemeinsame Show wieder zusammenzuraufen. Aber bevor die Premiere über die Bühne geht, wird gestritten, gelacht, geweint und man zieht sich gegenseitig durch den Kakao. 

Eine Showproduktion ist halt immer wie eine Psychotherapie, nur nicht auf Krankenschein. Man nehme einen Cocktailshaker, gebe einen Schuss Golden Girls hinzu, ein Gläschen Desperate Housewives und eine Prise La Cage aux Folles, dann schütteln Sie mit allem was Ihnen zur Verfügung steht et voilà, that`s DiamMenSecret! 

Eine unterhaltsame Show mit viel Swing und Schlager, hemmungslos offen.... 

Die Musik

DiamMenSecret The Comedical ist gespickt mit Welthits unter anderem von Stephen Sondheim, Marc Shaiman, Jerry Herman, Kander and Ebb, aber auch der Schlager und Chansonbereich kommt nicht zu kurz. Man findet den Eurovisionsschlager „ Theater, Theater“ in einem anderen Kontext,  Irving Berlins „ anything you can do“ wird mit einem neuen deutschen Text , geschrieben von Peter John Farrowski, zu „was soll absurd sein, ich kann`s halt viel besser“ und für „ Ich bin von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt“ hat sich Andreas Michael Roth einen neuen Text in schweizer Dialekt auf den Leib geschrieben. 

DiamMenSecret The Comedical ist lustig, skurril, aber auch nachdenklich und auf jeden Fall hemmungslos offen! 

Alle Infos über DiamMenSecret The Comedical gibt es unter www.diammensecret.de  

Tickets ab sofort unter Muenchenticket.de oder 089 / 54818181

© Pressetext & Fotos: Showstoppers Production

1911_KDL_HAM_300x250
Anzeige