Sie befinden sich hier: Theater / Aktuelles
Theater




Anzeige


Anzeige
2023_Tina_still_banner_160x600
Anzeige
Anzeige


Aktuelle Neuigkeiten zu Musicals in Deutschland

DISNEY IN CONCERT - DREAMS COME TRUE auf Tour

Disney in Concert © Stephan Drewianka

04.09.2022

Was wäre ein Film ohne Musik, was wären die Disney Zeichentrickfilme ohne ihre legendären Songs? Wahre Perlen der Kompositionskunst. Disney engagierte für seine Filmprojekte immer die profiliertesten Komponisten und Songschreiber. Aber auch berühmte Sängerinnen und Sänger, die mit ihrer Interpretation den Figuren zusätzlich Charakter und Schönheit gaben. Nicht selten wurden Filmsongs zu Hits, konnten sich in den Charts platzieren. Wurden mit Grammys, Oscars und Golden Globes geehrt. Mit der Produktion „Disney In Concert“ werden Erinnerungen in einem Konzerterlebnis der besonderen Art zum Leben erweckt. Es ist eine Zeitreise beginnend bei den großen Klassikern aus den Anfängen der Disney Filme.

Die Show Disney in Concert DREAMS COME TRUE war vom 6. Mai 2022 bis zum 29. Mai 2022 auf Tour durch DE, AT und CH zu sehen. 

Hier lesen Sie den Bericht zum Showauftakt in Halle.

 

Anzeige