• Musical Rebecca
    Musical Rebecca
  • Musical Tanz der Vampire
    Musical Tanz der Vampire
  • Musical-Show Dirty Dancing
    Musical-Show Dirty Dancing
Sie befinden sich hier: Theater / Tournee / Konzerte / Sommerspecials / Burgtheater Dinslaken / Sommernacht 2007
Theater

Tickets für Veranstaltungen und Musical-Produktionen suchen und hier bestellen!

Tickets suchen und bestellen

Eventsuche

Ticket Auktion auf www.fansale.de

Sommernacht des Musicals 2007 in Dinslaken

Ethan Freeman springt für Yngve Gasoy Romdal ein; Serkan Kaya dritter Mann

Vier Wochen vor der neunten Auflage der Sommernacht des Musicals am 23. Juni 2007 im Dinslakener Burgtheater kommt noch einmal Bewegung in die Riege der Darsteller, die bei der Traditionsgala dabei sind.

Yngve Gasoy Romdal, der schon seine Verpflichtung für die Rolle des Jean Valjean in dem Musical Les Miserables auf der Freilichtbühne in Bad Hersfeld wegen einer schwereren Erkrankung absagen musste, kann bedauerlicherweise auch an der Sommernacht des Musicals in Dinslaken nicht teilnehmen.

Kurzfristig konnte allerdings ein hochkarätiger Ersatz verpflichtet werden, der in Dinslaken kein Unbekannter ist: Ethan Freeman. Momentan bei den Musketieren in Stuttgart zu sehen, war es für Ethan Freeman überhaupt keine Frage, in Dinslaken „auszuhelfen“.

Ethan Freeman: „Die Auftritte in Dinslaken machen immer Riesenspaß und die Atmosphäre ist einmalig. Es ist überhaupt keine Frage, dass ich für Yngve einspringe, für den es mir sehr leid tut, dass er nicht dabei sein kann. Gott sei Dank hat auch das Theater in Stuttgart sofort grünes Licht gegeben.“

Komplettiert wird die Cast in Dinslaken durch Serkan Kaya, der momentan mit Jessica Kessler jeden Abend in Zürich bei We will rock you auf der Bühne steht. Neben den genannten Darstellern sind in Dinslaken noch Pia Douwes, Peti van der Velde und Andreas Bieber dabei.