Blue Man Group Drum Finale
Blue Man Group Drum Finale
Sie befinden sich hier: Theater / Musicals A-C / Blue Man Group / Stuttgart
Theater




Anzeige


2023_BMG_still_banner_160x600
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
2023_BMG_still_banner_300x250
Anzeige


Blue Man Group Show in Stuttgart

Blue Man Group feiert 100. Show in Stuttgart!

Es ist die erfolgreichste und bekannteste Bühnenshow der Welt: die Blue Man Group. Ende Februar feierten die Männer mit den blauen Köpfen Premiere und begeisterten seither über 110.000 Zuschauer im Stuttgarter Apollo Theater. Am Donnerstag, 15. Mai feiern die kultigen Männer ihre 100. Show. Der Besucherstrom im Apollo Theater in Stuttgart ist ungebrochen, nahezu jede Show ist ausverkauft. Die Schlangen an den Theaterkassen sind lang, schon jetzt gibt es nur noch wenige gute Restplätze für die Monate Mai und Juni. Ein Grund mehr sich zu beeilen, wenn man die Show in Stuttgart noch sehen möchte. Im Herbst ist Schluss, dann verlassen die  Blaumänner das Schwabenland.

„Wir freuen uns sehr über den tollen Erfolg der Blue Man Group in Stuttgart. Die einzigartige Show ist ein ganz besonderes Erlebnis für alle Zuschauer, ob jung oder alt. Die überwältigende Begeisterung der Stuttgarter bestätigt das auf beeindruckende Weise“, so Patrick Gott, Geschäftsführer des Apollo Theaters in Stuttgart. Dass die Blue Man Group gut zu Stuttgart passt, das erkannte auch Blue Man Marcus Weiss: „Das Publikum in Stuttgart hebt sich stark von anderen Spielorten ab. Die Leute machen von Anfang an mit und sind bis zur letzten Minute total begeistert. Es sieht so aus, als hätten wir mit unserer Show etwas nach Stuttgart gebracht, worauf die Schwaben insgeheim schon lange gewartet haben“.

Dass die Blue Man Group keine gewöhnliche Show ist, zeigen auch verschiedene Zahlen aus dem Theater: Seit der Premiere am 28. Februar wurden in 100 Shows über 1000 Marshmellows in das Publikum geworfen. Die Blaumänner fingen 300 Farbkugeln mit dem Mund auf und kreierten damit ihre ganz eigenen Kunstwerke. 400 Paar Trommelstöcke und rund 1.500 Liter Farbe vertrommelten die blauköpfigen Gestalten für ihren ganz speziellen Blue Man Sound. Wer die einzigartige Mischung aus Konzert, Kunst und Comedy in Stuttgart noch sehen will, muss sich beeilen, die Spielzeit ist begrenzt.

© by Stephan Drewianka, Musical-World.de; Pressetexte und Photos: Stage Entertainment

Artikel zur Blue Man Group bei Sound Of Music!

Anzeige


Anzeige




Anzeige




Anzeige