Sie befinden sich hier: Theater / Aktuelles
Theater




Anzeige


Anzeige
2023_Tina_still_banner_160x600
Anzeige
Anzeige


Aktuelle Neuigkeiten zu Musicals in Deutschland

Streaming-Konzert "Ein musikalisches Osterfest" aus Rotterdam

Ein Musikalisches Osterfest © Karen van Gilst Fotografie

13.06.2021

Während Covid-19 auch die Niederlande immer noch fest im Griff hält, hatten die Rotterdamer Philharmoniker bereits Ende März 2020 die Idee, ihre Musik in die Wohnzimmer ihrer Zuhörer zu bringen. Zu Ostern 2021 wollte man neben den Niederländern auch Deutschland mit einem Video-on-Demand zum günstigen Preis von 10 Euro überraschen. Seit dem 04. April 2021 und voraussichtlich noch bis Anfang Juli kann ein Konzert mit Musical- und Opernmelodien gebucht werden und vollkommen flexibel auch mehrfach angesehen werden.

Alle Informationen zum Orchester-Musical-Highlight aus Rotterdam gibt es hier!

Anzeige