Sie befinden sich hier: Theater / Aktuelles
Theater




Anzeige


Anzeige
2023_Tina_still_banner_160x600
Anzeige
Anzeige


Aktuelle Neuigkeiten zu Musicals in Deutschland

3x2 Eintrittskarten zum Musical SCROOGE des FME Münster verlost!

28.10.2018

Das Weihnachtsmärchen aus der Feder von Leslie Bricusse erzählt Charles Dickens bekannte Weihnachtsgeschichte über den reichen, aber geizigen Ebenezer Scrooge. Als ihm an Heiligabend drei Geister erscheinen, wird ihm klar, wie traurig und verbittert seine Zukunft aussehen wird, wenn er seinen Mitmenschen weiterhin so kaltherzig gegenübertritt. So gelingt es den Geistern, Scrooge umzustimmen, sodass er - vielleicht zum ersten Mal in seinem Leben - ein fröhliches Weihnachtsfest im Kreise seiner Familie feiert. 
 
Auch wenn das Musical für das FME eine Wiederaufnahme ist, wird die Geschichte immer wieder neu erfunden. Neue Choreographien, neue Kostüme, ein neues Bühnenbild - all dies soll sowohl langjährige Fans, aber auch "FME-Neulinge" verzaubern und begeistern. Wie gewohnt sind rund 50 ehrenamtlichen Bühnendarstellern mit von der Partie, und auch das klangvolle Live-Orchester darf natürlich nicht fehlen.

In Kooperation mit dem FME Münster verlosten wir 3x2 Freikarten für das Musical SCROOGE zu Ihrem Wunschtermin!

Anzeige