• Musical Rebecca © Stage Entertainment
    Musical Rebecca © Stage Entertainment
  • Musical Tanz der Vampire  © Stage Entertainment
    Musical Tanz der Vampire © Stage Entertainment
  • Musical-Show Dirty Dancing  © Stage Entertainment
    Musical-Show Dirty Dancing © Stage Entertainment
Sie befinden sich hier: Theater / Aktuelles
Theater


Anzeige eventim Tickets
Anzeige

Aktuelle Neuigkeiten zu Musicals in Deutschland

Benefiz Streaming Musical-Konzert am 27.03.21

07.03.2021

We Are Back – AMUSICALS Streaming Konzert „LIVE“ am Samstag 27.03.2021

Liebe AMUSICALS Sponsoren und Fans,

es ist fast zwei Jahre her, seit wir zum letzten Mal die große AMUSICALS Benefiz Gala in Gelsenkirchen präsentieren konnten. Die musicallose Zeit war schwer, aber wir konnten zu jeder Zeit auf eure Hilfe hoffen und dadurch unsere Projekte garantieren und weiter finanzieren. Dafür ein ganz herzliches Dankeschön vom gesamten Ensemble.

Trotz aller widrigen Umstände haben wir fast die gesamte „Corona-Zeit“ hindurch unter den zum jeweiligen Zeitpunkt zulässigen Bedingungen weiter geprobt (meist in Einzelproben) und geplant. Immer in der Hoffnung, dass unsere nächste avisierte Show stattfinden kann. Ein Live-Auftritt war jedoch seit März 2020 bis heute nicht möglich.

Aber nun wollen wir raus, wir wollen mit euch endlich wieder das Musical und die Musik allgemein feiern. Nach vielen Konzeptionsgesprächen haben wir nun endlich wahr gemacht, was wir seit Monaten planen – unser erstes komplett gestreamtes Konzert. Am 27.03.2021kommen wir quasi zu euch nach Hause. Das Konzert wird über ZOOM gesendet. Eine Anleitung findet ihr am Ende dieser E-Mail. Bei Rückfragen zu ZOOM oder wenn ihr ZOOM mal ausprobieren wollt, schreibt einfach eine E-Mail an info@amusicals.de wir machen dann einfach einen Termin aus, und dann testen wir das Einloggen mit euch einfach vorher mal, falls ihr Probleme habt.


AMUSICALS Streaming „LIVE“ Konzert über ZOOM

Samstag, 27.03.2021

„Einlass” 19.00 Uhr - Beginn: 19.30 Uhr


Ihr könnt euch auf eine tolle Show mit vielen tollen Songs und ein Wiedersehen mit den AMUSICALS freuen. Natürlich werden wir euch bekannte Songs aus großen Broadway und West End Shows präsentieren – Miss Saigon, Finding Neverland, Kinky Boots, Les Misérables, Dreamgirls, Tanz der Vampire, Jesus Christ Superstar… – um nur einige zu nennen.

Wir werden auch Live-Interview Gäste aus Thailand, Afrika und den USA begrüßen. Wir versprechen euch, es wird super spannend!

Ihr braucht eine stabile Internetleitung (am besten per LAN-Kabel), verbindet euren Laptop, PC, Tablet oder Mac mit eurer HiFi-Anlage oder guten Boxen, alternativ könnt ihr auch Kopfhörer für den perfekten AMUSICALS Sound nutzen, haltet ein Fläschchen Wein, Sekt oder Champagner sowie ein paar leckere Häppchen bereit und feiert mit uns die Wiederbelebung von Kunst und Kultur in Deutschland.

Für die Ticketvergabe (Zugangsdaten) brauchen wir von euch die genaue Anzahl der Endgeräte mit denen ihr und eure Freunde euch am Samstag den 27.03.2021 einloggen wollt, denn wir müssen die Anzahl im Vorfeld planen. Einfach eine formlose E-Mail an rosi@amusicals.de schreiben. Wir werden euch nach eurer Anmeldung die Login Daten zusenden.

Der „Eintritt“ ist natürlich kostenlos, deswegen bitten wir euch auch, falls sich die Corona-Auflagen in dieser Zeit erneut ändern und sich wieder mehrere Haushalte treffen dürfen und ihr dann doch mit Freunden und Familien zusammen am Endgerät sitzt, diese freien Tickets wieder frühzeitig zur Verfügung zu stellen, da wir mit 500 Endgeräten bei der ZOOM-Veranstaltung begrenzt sind. Wir freuen uns wie immer über großzügige Spenden für unsere Projekte. Ihr könnt im Vorfeld über unser Spendenkonto:

Name: Herbert Fox
Bank: Volksbank Ruhr Mitte
Verwendungszweck: AMUSICALS zoomLiveShow
BIC: GENODEM1GBU
IBAN: DE78422600010282323801

oder am Tag des Konzertes über unser Crowdfunding www.betterplace.me/amusicals-in-thailand spenden, die Infos werden wir während der Show immer wieder nennen und einblenden.

Und nun, AMUSICALS – Let The Show Begin – Musical Meets Pops

Wir hoffen euch zahlreich am 27.03.2021 begrüßen und senden euch

Musicalische Grüße

Michael Bednarek und das gesamte Ensemble

Weitere Infos zu AMUSICALS gibt es hier!

Anzeige
Anzeige
Anzeige