Sie befinden sich hier: Interaktiv / Aktuelles - Liste
Interaktiv


Anzeige eventim Tickets
Anzeige

Aktuelle Meldungen über Musicals in Deutschland

Aktuelles
Musical-Premieren im Oktober: Zwischen Luftschifffahrt und Vampirtanz
01.10.2021: Im Festspielhaus in Füssen feiert das Musical "Zeppelin" von Ralph Siegel seine Weltpremiere mit vielen bekannten Gesichtern. Mit dabei sind unter anderem Patrick Stanke, Mathias Edenborn, Uwe Kröger und Kevin Tarte. Im...» mehr
»Mijn Leven is van mij – Pia Douwes« TV-Dokumentation
15.09.2021: Am 23.01.21 wiederholte das niederländische Fernsehen das »Intime Portrait des international gefeierten Musicalstars Pia Douwes« von Emma Westermann. Die Dokumentation aus dem Jahr 2018 (deutscher Titel wäre »Ich gehör nur mir«)...» mehr
Musical-Premieren im September: Die Hexen von Oz sind zurück
31.08.2021: In der Neuen Flora startet diesen Monat die Neuinszenierung der Stage Entertainment-Produktion von "Wicked". Zuletzt war die Show 2011 in Deutschland zu sehen, damals noch in der altbewährten Inszenierung, die man u.a....» mehr
Musical-Premieren im August: Zwischen Cell Block Tango, Schiller und Fellini
31.07.2021: Noch bevor in vielen Stadttheatern der offizielle Startschuss für die neue Saison fällt sind im August - mit Hilfe von Hygienekonzepten und vermehrten Open-Air-Aufführungen - einige spannende Stücke auf den Spielpläne zu...» mehr
Streaming-Konzert "Ein musikalisches Osterfest" aus Rotterdam
13.06.2021: Während Covid-19 auch die Niederlande immer noch fest im Griff hält, hatten die Rotterdamer Philharmoniker bereits Ende März 2020 die Idee, ihre Musik in die Wohnzimmer ihrer Zuhörer zu bringen. Zu Ostern 2021 wollte man neben...» mehr
Musical Ewig Jung im KatiElli-Theater Datteln
30.05.2021: Datteln im Jahr 2065. Das KatiElli-Theater ist mittlerweile ein Seniorenheim und die ehemalige Bühne eine Abstellkammer. Die Schauspielerinnen und Schauspieler der Bühne sind in die Jahre gekommen. Einmal im Monat dürfen jedoch...» mehr
MISCAST VOL. II - Das Online-Konzert am 26.04.21
24.04.2021: MUSICALDARSTELLER NICK KÖRBER LÄDT ZUM ZWEITEN MAL ZUM VIRTUELLEN KONZERT MIT VERTAUSCHTEN ROLLEN UND GRÖSSEN DES MUSICALBIZ MISCAST ist zurück. Nach dem großen positiven Echo der ersten Ausgabe im Februar 2021 lädt Gastgeber...» mehr
Anzeige
Anzeige
Anzeige