Musical Starlight Express
Musical Starlight Express
Sie befinden sich hier: Theater / Musicals S / Starlight Express / Tag der offenen Tür
Theater
1911_KDL_HAM_160x600
Anzeige
2023_Tina_still_banner_160x600
Anzeige
Anzeige
Anzeige


Tag der offenen Tür beim Musical Starlight Express

Tag der offenen Tür beim Musical Starlight Express in Bochum am 26.08.2002

Auch unter neuer Federführung werden beim Musical Starlight Express alte Traditionen aufrechterhalten und auch durch durch das Stella-Insolvenzverfahren der diesjährige Tag der offenen Tür etwas verspätet stattfinden musste, fanden sich wieder viele alte und junge Fans in Bochum ein, um alte und junge Lokomotiven zu bejubeln. Besonders interessant war in diesem Jahr nach der Neugestaltung des Foyers die Erweiterung der Rennbahnen direkt durch das Zuschauerparkett, die erst im Juni 2002 eingeweiht wurden.

Zur Feier waren auch Gäste aus Düsseldorf zugegen, so dass neben dem neuen Liebesduett aus Starlight Express auch 3 Lieder vom neuen Partner Miami Nights live präsentiert wurden.
Als Backstage-Bonus: das Interview mit Dance Captain Assistant Dolan Jose

Foto-Galerie Tag der offenen Tür beim Starlight Express


Einmal eine kleine Dampflok sein ...Tag der offenen Tür 2006 beim  STARLIGHT EXPRESS

Da legte Richard Woodford, der sonst als junge Dampflok Rusty auf der Bühne steht, gerne selbst Hand an: Er verwandelte Moritz Staroscik (2 ½ Jahre) mit Make-up und Puder in sein original STARLIGHT EXPRESS-Ebenbild! Am Tag der offenen Tür bei STARLIGHT EXPRESS hatten sich rund 11.000 Besucher aufgemacht, das Geheimnis des Rollschuhmusicals hinter den Kulissen zu erkunden. Bei perfektem Wetter genossen die Gäste das Live-Musik-Programm auf der Außenbühne und liessen sich die Kinder mit den STARLIGHT EXPRESS-Künstlern fotografieren. Im Theater wurden Groß und Klein bei den Stunt- und Technik-Vorführungen in die Bühnenabläufe eingeweiht und konnten zusehen, wie die Rollschuh-Mechaniker in Sekundenschnelle Räder und Stopper wechselten. Zum Ende des Tages bebte noch einmal die Bühne, als die Darsteller des Kölner Musicals We Will Rock You und des Bochumer Musicals STARLIGHT EXPRESS mit den besten Songs ihrer Shows das Publikum unterhielten.

Anzeige


Anzeige