Musical Netzgeflüster
Musical Netzgeflüster
Sie befinden sich hier: Theater / Musicals M-R / Netzgeflüster 2
Theater




Anzeige


2023_Tina_still_banner_160x600
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Musical-Show Netzgeflüster 2: Der ganz normale Wahnsinn zwischen Mann und Frau!

Musical-Show NetZgeflüster im Hansa Theater Dortmund

Eine romantische und witzige Geschichte zwischen der chaotischen, bezaubernden Sängerin Lena (Inga Strothmüller) und dem konservativen, fußballbegeisterten Banker Phillip (Markus Psotta) auf der Bühne des Hansa-Theaters in Hörde.
Ging es im ersten Teil noch darum, dass Lena und Phillip sich über das Internet kennenlernen, folgt nun der nächste große Schritt – Zusammenziehen!
Ob beim Thema Ordnung, Dekoration, Wahl des Kinofilms oder gemeinsamer Freizeitgestaltung - Inga Strothmüller und Markus Psotta spielen mit einfallsreichen Dialogen und Situationen zwischen Mann und Frau im Alltag und zeigen in den vielen Musikeinlagen von Cicero über Musical und deutschem Pop wieder einmal, dass ihre tollen Stimmen Gefühl, Witz und Stimmung vermitteln. Freuen Sie sich auf einen begeisternden Abend mit diesen beiden außergewöhnlichen Künstlern.

„Ein ideales Geschenk für Pärchen oder die, die eins werden wollen !“

Netzgeflüster trifft den Zeitgeist so brillant, weil das Zusammenleben von Mann und Frau wohl immer eine Sache für sich ist und das Publikum sich in einer der Rollen sicher wiederfindet. Die bezaubernde Inga Strothmüller überzeugt in ihrer Rolle als Lena mit charmantem Auftreten, herausragender Stimme und bildet mit dem witzigen, sympathischen Markus Psotta ein ideales Paar auf der Bühne.

Die neue Show mit fantastischen Songs, unheimlich viel Charme und Lachmuskeltraining!

Musical-Show netZgeflüster 2 ab Freitag, den 20.09.2013

Startschuss in die neue Saison des Hansa Theaters in Dortmund Hörde!

WITZIG. CHARMANT. LIVE.
Die neue Show von und mit den Schauspielern und Sängern Inga Strothmüller und Markus Psotta

Bis jetzt war jede Vorstellung ausverkauft! Und so soll es natürlich bleiben!

“Rosa Tapete trifft Borussia!“
“Liebe trifft Internet“
“Traum trifft Realität“

Karten erhalten Sie an unser Theaterkasse: 0231 – 9414748 von Mo-Fr: 14-18h

www.hansa-theater-hoerde.de

© Pressetext & Fotos: Ingaonstage