Musical Ich war noch niemals in New York
Musical Ich war noch niemals in New York
Sie befinden sich hier: Theater / Musicals I-L / Ich war noch niemals in New York / Technikvorführung
Theater




Anzeige


Anzeige

Tag der offenen Tür mit Technikvorführung 2013 beim Musical Ich war noch niemals in New York

Blick hinter die Kulissen mit Technik-Show beim Tag der offenen Tür beim Musical Ich war noch niemals in New York

Wer die eindrucksvollen Kreuzfahrtschiff-Kulissen des Musicals Ich war noch niemals in New York einmal ganz genau unter die Lupe nehmen will, kommt bei den Technikvorführungen auf jeden Fall auf seine Kosten. Die Ausstellung von zahlreichen Requisiten und extravaganten Kostümen lässt das Herz jedes Theaterfans höher schlagen und bei einer offenen Probe mit den Stars der Show erhalten alle Interessierten einen Einblick in die Probenarbeit des Musicals.