• Musical Rebecca
    Musical Rebecca
  • Musical Tanz der Vampire
    Musical Tanz der Vampire
  • Musical-Show Dirty Dancing
    Musical-Show Dirty Dancing
Sie befinden sich hier: Theater / Deutsches Theater / Musicals 2012 / Hair
Theater
Musical Hair im Theater
Musical Hair auf CD
Musical Hair auf DVD
Musical Hair

Tickets für Veranstaltungen und Musical-Produktionen suchen und hier bestellen!

Tickets suchen und bestellen

Eventsuche

Ticket Auktion auf www.fansale.de

Musical Hair im Deutschen Theater München

Musical Hair in München #1 © Foto Deutsches Theater München
Musical Hair in München #2 © Foto Deutsches Theater München
Musical Hair in München #3 © Foto Deutsches Theater München
Musical Hair in München #4 © Foto Deutsches Theater München
Musical Hair in München #5 © Foto Deutsches Theater München

Das Deutsche Theater veranstaltet eine Produktion von EJB Entertainment BV – Charles Aerts Entertainment BC – Arena Show & Entertainment GmbH – BA International Theatre Productions in Zusammenarbeit mit der General Entertainment Associates BV

HAIR – Das Love & Rock Musical kehrt zurück nach München

27. MÄRZ BIS 7. APRIL 2012

Nach dem großen Erfolg im Frühjahr 2011 kehrt das Musical HAIR in der umjubelten Neuinszenierung von Gary Lloyd zurück ans Deutsche Theater München. Das Musical HAIR erzählt die Geschichte einer Generation, eine Geschichte um Freiheit, Liebe und den Traum von einer friedlichen Welt. Songs wie „Aquarius“, „Hair“ und „Let the Sun shine in“ spiegeln das Lebensgefühl der 68er wieder und gehen heute, 40 Jahre später, noch immer unter die Haut.

Im Mittelpunkt der Handlung des Musicals Hair steht eine Gruppe junger New Yorker Hippies, die sich mit Witz und Fantasie gegen das Establishment auflehnen. Das bürgerliche ,Landei‘ Claude kommt neu dazu und fühlt sich sofort von dem charismatischen Berger und seinen Freunden angezogen. Doch er hat gerade seinen Einberufungsbefehl nach Vietnam erhalten. Soll er pflichtbewusst in einen unsinnigen Krieg ziehen?

Gary Lloyd, der Michael Jackson mit Thriller live ein musikalisches Denkmal setzte, inszeniert den Broadway-Erfolg neu und zeitgemäß. Der mit zahlreichen Preisen ausgezeichnete Regisseur und Choreograph arbeitete bereits mit Stars wie Cliff Richard, Shirley Bassey, Tom Jones, Robbie Williams, Pink und Anastacia, war verantwortlich für „The Queens´s Golden Jubilee Concert“ im Buckingham Palace sowie für die „Royal Variety Performance 2005“ in Anwesenheit von Queen Elisabeth. Mit außergewöhnlichen Kostümen, aufregenden Choreographien, Live-Musik und einem hochkarätigen 56-köpfigen Ensemble zelebriert Gary Lloyd Love, Peace and Music!
Dialoge und Songs in englischer Sprache.

Pressestimmen Musical Hair

„Hair füllt Sonne in die Herzen!“ tz
„Umwerfend!“ Münchner Merkur
„Im Hippie Rausch – Das Publikum tobt!“ Donaukurier

Ausstellung zum Musical Hair

Passend zum Musical Hair hat das Rockmuseum München auch in diesem Jahr wieder eine pfiffige, witzigoriginelle und dennoch höchst informative Ausstellung zum Thema „Die Siebziger“ zusammengestellt, die im Event-Zelt des Deutschen Theaters gezeigt wird. Ein Fest für Hippies, und alle, die es einmal waren. Oder noch werden wollen.
Weitere Infos unter www.rockmuseum.de.
Love and Peace!