Best of Grusical © Stephan Drewianka
Best of Grusical © Stephan Drewianka
Sie befinden sich hier: Theater / Amateure & Semiprofis / A-G / Best Of Grusical
Theater




Anzeige


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige


Stage Focus präsentiert: Best Of Grusical 5

Musical Show in Kamp-Lintfort

Zum fünften Mal findet nun die sensationell erfolgreiche Musical ­Showreihe Best of Grusical in der Stadthalle Kamp­-Lintfort statt. Der Zuschauer erlebt den vorläufigen Höhepunkt der Gala mit komplett neuem Programm, die in den vergangenen Jahren fast immer ausverkauft war und wird dabei vom Ensemble des Stage Focus e.V. in eine dunkle Welt voller Magie entführt werden, über tolle Stimmen, aufwändige Showeffekte, kreative Kostüme, beeindruckende Ensemble-­Szenen, gefühlvolle Songs und atemlose Spannung staunen. Präsentiert werden Musical Highlights und Klassiker aus weltbekannten Musicals wie Das Phantom der Oper, Tanz der Vampire, Wicked, Rocky Horror Show, Jekyll & Hyde, Elisabeth, Dracula, Rebecca und viele mehr.

Termine der Aufführungen

Datum: 11. und 12. November 2011
Uhrzeit: 19:30 Uhr (Einlass: 19:00 Uhr)
Ort: Stadthalle Kamp­-Lintfort

Mitwirkende und Darsteller

Inszeniert wird der Abend diesmal wieder vom 1. Vorsitzenden des Vereins, Philipp Maurer, der durch Choreographien von Franziska Polten und Jan Peter Müller unterstützt wird. In langjähriger Kooperation mit der Firma Planprojekt erwarten den Zuschauer zudem wieder gewohnt aufwändige Licht­ und Showeffekte.

Ticket-Vorverkaufsstellen:
Buchhandlung am Rathaus, Kamp-Lintfort
VERSMA e.K., Ringstr. 87, Kamp-Lintfort
Reha Praxis Gaia, Ewaldstr. 39, Gelsenkirchen

Anzeige



Über Stage Focus e.V.

Stage Focus e.V. ist ein Verein, der sich zum Ziel gesetzt hat, das Interesse junger Menschen an Gesang, Schauspiel, Tanz und ganz allgemein der Arbeit auf, hinter oder für die Bühne zu fördern. Entstanden aus dem Ensemble des semiprofessionellen Musical Projekts „Lady On The Stage“ hat sich der Verein in den vergangenen Jahren insbesondere durch „Musical
Highlights Shows“ wie die Showreihen Musical Nights (zu Gast in der Stadthalle Duisburg-Walsum, im Seidenweberhaus Krefeld sowie in der Stadthalle Kamp-Lintfort) oder „Best of Grusical“ einen Namen gemacht.

Doch der Verein widmet sich nicht nur Musical-Produktionen. Generell werden die Fähigkeiten und Interessen der Mitglieder in allen Bereichen, die mit der Bühne zu tun haben, gefördert. Durch regelmäßige Tanz-, Schauspiel- und Gesangscoachings – durchgeführt durch Mitglieder oder auch externe Ehrenamtler – haben die Vereinsmitglieder die Möglichkeit, zugleich ihre Kenntnisse und Fähigkeiten zu verbessern, neue Bereiche für sich zu erschließen und zugleich an ihrem Hobby viel Spaß zu haben. Alle Mitglieder des Vereins sind selbstverständlich unentgeltlich „bei der Sache“, ebenso wie der Vorstand, die künstlerische und musikalische Leitung, Fundusverwaltung, Produktion, Mitgliederbetreuung und sonstige Aufgaben ehrenamtlich durchgeführt werden.

Um uns bei der Durchführung unserer kreativen Arbeit zu helfen, freut sich Stage Focus e.V. jederzeit über direkte und indirekte Unterstützung, sei es durch Fördermitgliedschaften, Sach- und Geldspenden oder eigene tatkräftige Mithilfe durch Rat und Tat.