• Musical Cats
    Musical Cats
  • Musical Das Phantom der Oper
    Musical Das Phantom der Oper
  • Musical Aida
    Musical Aida
Sie befinden sich hier: CD / Musicals A-F auf CD / Dirty Dancing
CD
Musical Tanz-Show Dirty Dancing im Theater
MusicalTanz-Show Dirty Dancing auf CD
Musical Tanz-Show Dirty Dancing auf DVD
Musical Tanz-Show Dirty Dancing

Tickets für Veranstaltungen und Musical-Produktionen suchen und hier bestellen!

Tickets suchen und bestellen

Eventsuche

Ticket Auktion auf www.fansale.de

Dirty Dancing - Hamburg Cast auf CD

CD Musical Tanzshow Dirty Dancing Hamburg Cast

Vom Kultfilm zur Tanzshow Dirty Dancing Live on Stage CD

Die Bühnenversion des Kultfilms um heiße Tänze und die erste große Liebe bietet Dirty Dancing endlich zum Anfassen! Dirty Dancing - Das Original Live on Stage ist seit März 2006 europaweit erstmals in Hamburg zu sehen. Und die dazu am 27. Oktober 2006 erscheinende CD liefert das Mambo-Fieber für zu Hause.

Kein klassisches Musical mit gesungenen Dialogen, sondern Live Soundtrack mit Handlung

Eleanor Bergsteins Dirty Dancing - Das Original Live on Stage ist kein klassisches Musical mit gesungenen Dialogen; die unvergessene Musik ist wie ein Live-Soundtrack in die Handlung auf der Bühne integriert und wird von Solisten wie Sabrina Weckerlin gesungen. Auf der CD Dirty Dancing - Das Original Live on Stage ist aber mehr zu hören und zu erleben als nur die Songs der Show. Denn was wäre Dirty Dancing ohne Kultzitate wie "Ich habe eine Wassermelone getragen" oder "Mein Baby gehört zu mir, ist das klar!?" So finden sich auch Teile der Originaldialoge, gesprochen von den Hauptdarstellern, auf der CD wieder.

CD der Hamburger Dirty Dancing Show

Die CD der Hamburger Dirty Dancing Show lässt die Eindrücke wieder  aufleben und man ist noch einmal dabei wenn es passiert. Und wer sich selber einmal fühlen möchte wie Johnny oder Baby kann zu den heißen Rhythmen von "Do You Love Me" die Hüften schwingen lassen, zu "(I've had) The Time Of My Life" den Mambo üben oder zu "In The Still Of The Night" ein wenig schmachten und sich auf das nächste Mal freuen wenn es auf der Bühne heißt: "Es war der Sommer 63 und alle nannten mich Baby".

© Stephan Drewianka, Musical-World.de; Text & Bilder: Stage Entertainment

Alles zur Musical Tanz-Show Dirty Dancing im Sound Of Music Shop!