• Musical Tarzan
    Musical Tarzan
  • Musical Elisabeth Stuttgart
    Musical Elisabeth Stuttgart
  • Musical Ich war noch niemals in New York
    Musical Ich war noch niemals in New York
Sie befinden sich hier: Literatur / Jahrbücher
Literatur

Musical-Jahrbücher

  • Musical Jahrbuch Andreas Luketa 2000
  • Musical Jahrbuch Andreas Luketa 1999
  • Musical Jahrbuch Andreas Luketa 1998

Die Musical-Jahrbücher von Andreas Luketa umreißen aktuell und vollständig, was das entsprechende Jahr in der Musical-Szene zu bieten hatte. Dafür sorgt die tagesgenaue Musical-Chronik der Saison über nationale und internationale Ereignisse in der Musical-Welt.

Den zweiten Hauptteil stellen dann die Musicalhäuser in Deutschland, Österreich, London und New Yorks mit den aktuellen Großproduktionen dar. Neben allen technischen Details zu Musical und Theater erfährt man unglaubliche Sachen, spannende Facts und witzige Tatsachen u.a. auch von den Darstellern höchstpersönlich.

Wer seinen Star statt in Maske und Kostüm einmal anders kennenlernen will, wird in der Rubrik “Die frechsten Fotos der Saison” mit der erotischen Seite der Darsteller konfrontiert. Und im Musical-Lesebuch gibt es Wissenswertes über die Abläufe hinter den Kulissen vom Casting bis zur Premiere.

Fazit: Auf über 300 Seiten mit mehr als 300 Farbfotos bekommt der Leser fundiertes Insiderwissen in lockerer Weise übersichtlich und komplett des gesamten Jahres präsentiert. Leider wurde diese Reihe im Jahre 2000 eingestellt - wer Interesse an den Jahrbüchern hat, sollte sich schnell noch mit den Restexemplaren bei Sound Of Music zum Sonderpreis eindecken!

© by Stephan Drewianka

Medimops.de - Einkaufen zum Bestpreis