Sie befinden sich hier: Forum
Musical World

Musical-Forum bei Musical-World

Thema ohne neue Antworten

Euer Lieblingsmusical 2012


Umfrage
Frage:
Was ist Euer Lieblingsmusical 2012 in Deutschland?
Läuft ab am: 31. 12. 2012, 23:59
Blue Man Group
 
1 von 11 Antworten (9%)
Dirty Dancing
 
0 von 11 Antworten (0%)
Hinterm Horizont
 
0 von 11 Antworten (0%)
Ich war noch niemals in New York
 
0 von 11 Antworten (0%)
Kein Pardon
 
2 von 11 Antworten (18%)
König der Löwen
 
0 von 11 Antworten (0%)
Rebecca
 
4 von 11 Antworten (36%)
Rocky
 
1 von 11 Antworten (9%)
Sister Act
 
2 von 11 Antworten (18%)
Starlight Express
 
0 von 11 Antworten (0%)
Tanz der Vampire
 
1 von 11 Antworten (9%)
Tarzan
 
0 von 11 Antworten (0%)


Autor Nachricht
Verfasst am: 08. 03. 2012 [22:23]
musicalworld
Stephan Drewianka
Themenersteller
Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 34
Leserumfrage: Welche Musical-Großproduktion gefällt Euch 2012 am besten?

Ich hätte da zwar eine Vorahnung, wer das Rennen macht, aber vielleicht erleben wir bei dieser Abstimmung auch eine Überraschung?!

Sollte jemand vor der Abstimmung noch Informationen zu einem Musical benötigen oder wissen wollen, welche Musicalpremieren aktuell anstehen, findet eine Zusammenstellung mit weiterführenden Links in unserer Premierenübersicht:
http://www.musical-world.de/theater/tickets-premieren/

Die Umfrage endet am Jahresende...

Aktuelle Informationen zum Thema Musical auf http://www.musical-world.de - Stephan Drewianka
Verfasst am: 18. 05. 2012 [03:35]
ralphmaya
Ralph Maya
Dabei seit: 18.05.2012
Beiträge: 1
Also mein jetzt schon Liebling ist Rocky :)! Ich bin einfach ein riesen Fan der Filme und da muss man einfach dafür abstimmen auch wenn mans nochnicht sehen konnte.

Einziges Manko ist wohl dabei das komische Sitzplatz reservieren...da müssen die Veranstalter sich noch mal etwas einfallen lassen denke ich!

Verfasst am: 29. 05. 2012 [10:42]
mckalemack
mckalemack
Dabei seit: 29.05.2012
Beiträge: 1
"musicalworld" schrieb:

Leserumfrage: Welche Musical-Großproduktion gefällt Euch 2012 am besten?

Ich hätte da zwar eine Vorahnung, wer das Rennen macht, aber vielleicht erleben wir bei dieser Abstimmung auch eine Überraschung?!

Sollte jemand vor der Abstimmung noch Informationen zu einem Musical benötigen oder wissen wollen, welche Musicalpremieren aktuell anstehen, findet eine Zusammenstellung mit weiterführenden Links in unserer Premierenübersicht:
http://www.musical-world.de/theater/tickets-premieren/

Die Umfrage endet am Jahresende...

Ich mag kein pardon.

Verfasst am: 30. 05. 2012 [09:29]
musicalworld
Stephan Drewianka
Themenersteller
Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 34
"ralphmaya" schrieb:

Also mein jetzt schon Liebling ist Rocky :)! Ich bin einfach ein riesen Fan der Filme und da muss man einfach dafür abstimmen auch wenn mans nochnicht sehen konnte.


Das ist aber ein immenser Vertrauensvorschuß ohne bisher eine Strophe mit deutschen Texten gehört zu haben. Nach Dirty Dancing finde ich die Idee, jetzt einen Film nach dem anderen (Sister Act, Ghost, Spamalot, Addams Family, Hairspray, Legally Blonde, Little Mermaid, Mary Poppins,...) auf die Bühne zu bringen genauso eigenartig wie die Themenshows zu einer Band/einem Küntler (Ich war noch niemals in New York, We Will Rock You, Ich will Spaß, Hinterm Horizont,...). Ich möchte mal wieder ein echtes "eigenständiges" Musical wie Love Never Dies, Kristina, Matilda etc. (obwohl mir zu etc. jetzt gar nicht viele weitere Beispiele einfallen).

Aktuelle Informationen zum Thema Musical auf http://www.musical-world.de - Stephan Drewianka
Verfasst am: 27. 07. 2012 [10:39]
AndreasvonFlamme
Thomas Pirzkall
Dabei seit: 27.07.2012
Beiträge: 2
"ralphmaya" schrieb:

Also mein jetzt schon Liebling ist Rocky :)! Ich bin einfach ein riesen Fan der Filme und da muss man einfach dafür abstimmen auch wenn mans nochnicht sehen konnte.

Einziges Manko ist wohl dabei das komische Sitzplatz reservieren...da müssen die Veranstalter sich noch mal etwas einfallen lassen denke ich!


Da geb ich dir recht ist eine reine Katastrophe, aber es lohnt sich wirklich : )

Verfasst am: 06. 01. 2013 [16:54]
musicalworld
Stephan Drewianka
Themenersteller
Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 34
Die Abstimmung zum Musical des Jahres 2012 ist abgeschlossen. Noch nicht sehr repräsentativ, doch trotzdem deutlich lag REBECCA, gefolgt von KEIN PARDON und SISTER ACT, an der Spitze der Zuschauergunst.
Für REBECCA und KEIN PARDON hat ja nun bereits das letzte Stündchen geschlagen - es ist schon komisch, dass die beliebtesten Stücke 2013 von den Spielplänen verschwunden sind. Mal sehen, wie die Abstimmung 2013 laufen wird und welchen Stück dann die Beliebtheitsrangliste deutscher Musicalfans anführen wird...

Aktuelle Informationen zum Thema Musical auf http://www.musical-world.de - Stephan Drewianka



Wie funktioniert das Musical-Forum?

Diskutieren Sie hier im Musicalforum mit über aktuelle Musical-Produktionen, Premieren, Tourneen und Konzerte, Stadttheater und Amateur Aufführungen, Musical-Darsteller und Musicalstars, aktuelle CDs, DVDs und Bücher. Wie ist Ihre Meinung zum Thema Musical Ausbildung in Deutschland? Posten Sie interessante Musical Links im Internet und Veranstaltungen (Fans für Fans), bieten Sie Autogramme oder Stücke aus Ihrer persönlichen Sammlung an oder suchen Sie nach seltenen und begehrten Stücken, die Ihnen noch in Ihrer Sammlung fehlen.

Registrierung für das Musicalforum:

Kostenlos registrieren, anmelden und schon kann es los gehen hier im Musical-Forum!
Die Beiträge bitte in den passenden Kategorien posten und dabei einen netten Umgangston pflegen!
Links in Postings funktionieren nur, wenn http:// vorangestellt wird!