• Musical Cats
    Musical Cats
  • Musical Das Phantom der Oper
    Musical Das Phantom der Oper
  • Musical Aida
    Musical Aida
Sie befinden sich hier: CD / Sängerportraits A-M / Gomes, Ana Milva
CD
Musical Tarzan im Theater
Musical Tarzan auf CD

Tickets für Veranstaltungen und Musical-Produktionen suchen und hier bestellen!

Eventsuche

Duett der Musicalstars Anton Zetterholm und Ana Milva Gomes - Where You Are auf CD

Zetterholm Gomes CD Where You Are
Musicalstars Anton Zetterholm und Ana Milva Gomes

Tarzan-Darsteller Zetterholm schwingt sich in die CD Charts

Die beiden Superstars der Musicalbranche Ana Milva Gomes (28) und Anton Zetterholm (24) haben die Arbeit an ihrem ersten eigenen Album beendet - am 26. Februar 2010 erschien als CD Single Auskopplung die romantische Ballade „Where You Are“. Der bewegende Song handelt vom Zauber einer unsterblichen Liebe, die sogar die Grenzen des Todes überwindet. Hervorragend transportieren die beiden Musical-Darsteller Ana Milva Gomes und Anton Zetterholm mit ihren beeindruckenden Stimmen gekonnt die bewegenden Emotionen dieser orchestral arrangierten Produktion. „Where You Are“ scheint den beiden jungen Sängern wie auf den Leib geschrieben - und tatsächlich wurde diese berührende Ballade extra vom schwedischen Komponisten und Produzenten Paul Glaser für die zwei Musicalstars komponiert.

Ballade der Musicalstars Anton Zetterholm und Ana Milva Gomes Where You Are erobert die Herzen

Schon vor seiner Veröffentlichung sorgte der Song im Internet für Aufsehen: Mehr als 4000 Mal wurde das verkürzte Promotion Video innerhalb weniger Stunden bei YouTube aufgerufen – die Kommentare sind voller Lob. Der Produzent Paul Glaser zeigte sich darüber hocherfreut: „Die Erstveröffentlichung eines Songs orchestral zu arrangieren ist manchmal ein Wagnis, da Radiostationen sich eher für Produktionen mit „Beat“ interessieren. Der Song ist in diesem Arrangement jedoch absolut stimmig - nachträgliche Remix-Versionen sind aber nicht auszuschließen.“

Ein Dank an die Fans in Deutschland

Ana Milva Gomes und Anton Zetterholm freuen sich sehr, ihrem Publikum auf diese Weise danken zu können. „Ich kann gar nicht sagen, wie viel mir die Fans bedeuten“, sagt Ana. „Die Begeisterung, die ich zurückbekomme, spornt mich an, immer neue Maßstäbe zu setzen und erinnert mich stets daran, warum ich das alles tue.“ Anton ergänzt: „Ich habe in Deutschland ein neues Zuhause gefunden“.

Der Schwede Anton Zetterholm ist dem deutschen Publikum bereits als Sieger der Sat.1- Casting - Show Ich Tarzan, Du Jane! bestens bekannt. Seit seinem Casting - Erfolg ist er als Hauptfigur der Musical-Produktion Tarzan in Hamburg zu sehen. Seine Gesangspartnerin Ana Milva Gomes lernte Anton im Rahmen der Tarzan Produktion kennen, in der sie, in der Rolle der Gorilla - Mutter Kala, das Musical-Publikum begeisterte. Ana ist Niederländerin, ihre Familie stammt von den Kapverden. Vor ihrer Rolle als Kala, brillierte sie bereits in der Titelrolle des Musicals Aida sowie als weibliche Hauptfigur Nala im König der Löwen.

© Text & Foto: Yellowroom Music

Diese CD von Anton Zetterholm und Ana Milva Gomes bei Amazon.de bestellen!